Bei einem Unfall in Bochum-Wattenscheid wurde ein Mann schwer verletzt. Er wurde zwischen zwei Autos eingequetscht und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Bochum-WattenscheidMann (61) wird in Parkhaus zwischen zwei Autos eingequetscht

Copyright: Matthias Heinekamp
In einem Parkhaus in Bochum-Wattenscheid wurde ein 61-jähriger Mann zwischen zwei Autos eingequetscht (Symbolfoto).
Bei einem Verkehrsunfall am Samstag (5. Juli) in einem Parkhaus in Bochum-Wattenscheid ist ein 61-jähriger Mann aus Gelsenkirchen schwer verletzt worden.
Nach bisherigen Erkenntnissen belud der 61-Jährige in dem Parkhaus am Alten Markt 1 gegen 10.50 Uhr den Kofferraum eines Pkw, als ein 70-jähriger Bochumer beim Ausparken aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto verlor.
Der Unfall hatte dramatische Folgen: Der Mann aus Gelsenkirchen wurde zwischen beiden Fahrzeugen eingequetscht und erlitt schwere Verletzungen.
Der schwer verletzte 61-Jährige wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nach jetzigem Kenntnisstand nicht.
Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen. Die genaue Unfallursache bleibt zunächst unklar. (red)
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.