BMW kracht in Baum
Unfall mit FahrerfluchtBMW prallt gegen Baum – Fahrerin lässt verletzten Beifahrer zurück

Copyright: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Nach einem Unfall mit Fahrerflucht in Wuppertal ermittelt die Polizei (Symbolbild).
26.08.2025, 11:25
Am frühen Dienstagmorgen (26.08.2025) ist in Wuppertal ein BMW von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die mutmaßliche Fahrerin flüchtete vom Unfallort und ließ den leicht verletzten Beifahrer zurück.
Frau lässt verletzten Beifahrer zurück
Nach Angaben eines 36-jährigen Fahrzeuginsassen saß eine 32-jährige Frau am Steuer seines BMW, als es gegen 04.55 Uhr auf der Parkstraße zu dem Unfall kam. In Fahrtrichtung Ronsdorf sei das Auto aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.
Der Wagen fuhr über einen Grünstreifen, streifte ein Verkehrszeichen und prallte schließlich gegen einen Baum.
Während die mutmaßliche Fahrerin zu Fuß flüchtete, blieb der 36-jährige Beifahrer mit leichten Verletzungen zurück. Ein Rettungsdienst brachte ihn zur Behandlung in ein Krankenhaus.
Polizei sucht Zeugen und Zeuginnen
An dem BMW entstand Totalschaden, er musste abgeschleppt werden. Die Polizei sucht nun Zeugen und Zeuginnen, die Angaben zum Unfall oder zur flüchtigen Fahrerin machen können.
Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202 284 0 entgegen. (red)