Fahndung nach Unfallflucht: Kind (4) wurde verletzt.
Unfallflucht in WeselBMW-Fahrer rammt Toyota, verletzt Kind (4) und haut ab – Kennzeichen geklaut

Copyright: Matthias Heinekamp
Die Polizei in Wesel sucht nach einem flüchtigen BMW-Fahrer (Symbolfoto).
25.08.2025, 10:58
Eine unglaubliche Dreistigkeit legte ein unbekannter BMW-Fahrer am Freitag (22. August 2025) in Wesel an den Tag. Nach einem Unfall, bei dem ein Kind leicht verletzt wurde, flüchtete er einfach.
Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Vorfall gegen 11.45 Uhr am Brömderweg. Eine Frau bog mit ihrem schwarzen Toyota Aygo auf die Straße ein, als ein schwarzer BMW rückwärts von einem Parkplatz ausparkte und den Toyota rammte.
Bei der Kollision wurde die vierjährige Tochter der Frau, die mit im Toyota saß, leicht verletzt. Der BMW-Fahrer stieg aus, sprach kurz mit der Mutter und machte sich dann aus dem Staub.
Kennzeichen am Fluchtwagen war als gestohlen gemeldet
Ein Zeuge konnte das Kennzeichen des flüchtigen Wagens (WES-QK599) ablesen. Doch die Überprüfung durch die Polizei ergab: Das Kennzeichen ist als gestohlen gemeldet.
Jetzt sucht die Polizei nach dem Fahrer. Er wird wie folgt beschrieben: etwa 20 bis 30 Jahre alt, kurze braune Haare, bekleidet mit einem hellblauen T-Shirt. Er sprach akzentfrei Deutsch.
Zeugen und Zeuginnen, die Hinweise zum flüchtigen Fahrzeugführer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wesel unter der Telefonnummer 0281/1070 zu melden. (red)