Abo

+++ IN LIVE-SHOW +++ Schock bei „Schlag den Star“ Schmerzhafter Unfall mit Verona Pooth

+++ IN LIVE-SHOW +++ Schock bei „Schlag den Star“ Schmerzhafter Unfall mit Verona Pooth

Blutlache am BahnhofUnbekannte randalieren und verletzen sich scheinbar selbst

Polizeieinsatz in Coesfeld (Symbolfoto).

In der Nacht zu Donnerstag (4. September 2025) haben Unbekannte am Bahnhof in Coesfeld randaliert (Symbolfoto).

Blut-Lache am Bahnhof! Täter verletzt sich bei Randale.

In der Nacht von Mittwoch (3. September 2025) auf Donnerstag (4. September 2025) haben Unbekannte am Bahnhof in Coesfeld gewütet.

In der Zeit zwischen 20.00 Uhr und 1.30 Uhr zerstörten sie fünf Glaswände des Fahrradparkplatzes an der Bahnhofstraße.

Polizei findet Blutlache am Tatort

Ein Zeuge meldete die Zerstörung. Als die alarmierten Polizisten und Polizistinnen am Tatort eintrafen, waren die Täter und Täterinnen bereits geflohen.

Allerdings fanden die Beamten und Beamtinnen eine Blutlache. Die Polizei geht davon aus, „dass sich der Täter bei der Tat verletzte“.

Die Polizei in Coesfeld bittet unter der Rufnummer 02541-140 um Hinweise von Zeugen und Zeuginnen. (red)