Blutiger Streit in BeckumZwei junge Männer nach Auseinandersetzung auf der Flucht

Ein Polizeiauto fährt nachts mit Blaulicht durch eine Straße.

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung in Beckum ermittelt nun die Polizei (Symbolfoto).

In Beckum ist in der Nacht zu Dienstag ein Streit eskaliert. Ein Mann (58) wurde verletzt, die beiden Kontrahenten sind auf der Flucht.

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung ist es in der Nacht zu Dienstag (15.07.2025) in Beckum gekommen. Gegen 01.05 Uhr wurde die Polizei in die Harbergstraße gerufen.

Vor Ort trafen die Beamten und Beamtinnen auf einen 58-jährigen leicht verletzten Mann aus Ahlen. Dieser gab an, sich zuvor mit zwei weiteren Männern in einer Wohnung befunden zu haben. Im Verlauf sei ein Streit körperlich eskaliert, bei dem der 58-Jährige verletzt wurde.

Polizei sucht flüchtige Männer

Nachdem ein Zeuge die Polizei alarmiert hatte, flüchteten die beiden Unbekannten zu Fuß und mit einem E-Scooter. Einer der beiden soll ebenfalls verletzt sein.

Die beiden Flüchtigen werden wie folgt beschrieben:

Person 1: männlich, maximal 18 Jahre alt, kleine und schmale Statur, dunkel gekleidet, schwarze Basecap, mit einem E-Scooter unterwegs.

Person 2: männlich, maximal 18 Jahre alt, kleine und schmale Statur, dunkel gekleidet, schwarze kurze Haare, soll eine blutige Hand gehabt haben.

Rettungskräfte brachten den 58-Jährigen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Wer Hinweise zu den beiden Unbekannten geben kann oder sie beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Beckum unter der Telefonnummer 02521/911-0 oder per E-Mail an Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de zu melden. (red)