Schlimmer Unfall: Ein 27-Jähriger kracht gegen einen Baum.
Schwerer UnfallAuto kracht gegen Baum – Mann (51) eingeklemmt

Copyright: Matthias Heinekamp
Bei einem schweren Unfall in Geilenkirchen-Lindern wurden drei Personen verletzt, eine davon schwer (Symbolfoto).
In der Nacht zu Sonntag (19. Oktober) hat sich in Geilenkirchen-Lindern ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Drei Insassen eines Autos wurden verletzt, einer von ihnen schwer.
Nach Angaben der Polizei war ein 27-jähriger Mann mit seinem Auto auf der L228 von Randerath in Richtung Lindern unterwegs. Mit ihm im Fahrzeug saßen zwei weitere Männer im Alter von 27 und 51 Jahren.
Gegen 4.56 Uhr kam der Wagen aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
Der Fahrer und sein 27-jähriger Beifahrer wurden bei dem Aufprall leicht verletzt. Der 51-Jährige auf dem Rücksitz wurde jedoch in dem Wrack eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen.
Er musste von Rettungskräften aus dem Pkw befreit und anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen. (red)