Ein Nissan wurde in Hamm-Mitte bei einer Unfallflucht schwer beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf 4000 Euro und sucht Zeugen und Zeuginnen.
Hamm-MitteGeparktes Auto demoliert – Verursacher oder Verursacherin haut ab und hinterlässt 4000-Euro-Schaden

Copyright: Matthias Heinekamp
Symbolfoto
Eine dreiste Verkehrsunfallflucht beschäftigt die Polizei in Hamm-Mitte. Ein bislang unbekannter Unfallverursacher oder eine unbekannte Unfallverursacherin hat an der Sedanstraße einen geparkten Nissan beschädigt und sich anschließend aus dem Staub gemacht.
Der Vorfall ereignete sich nach Polizeiangaben im Zeitraum zwischen Freitagnachmittag, 1. August, 15.30 Uhr, und Samstagnachmittag, 2. August, 15.00 Uhr.
An dem geparkten Wagen wurden Lackkratzer festgestellt. Zudem war der rechte vordere Scheinwerfer gebrochen. Den entstandenen Gesamtschaden schätzt die Polizei auf eine beachtliche Summe von rund 4.000 Euro.
Die Polizei Hamm bittet nun um Hinweise von Zeugen und Zeuginnen, die Angaben zu dem Unfallverursacher oder der Unfallverursacherin machen können. Kontaktinformationen sind die Rufnummer 02381 916-0 oder die E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de. (red)