Serie von Auto-Aufbrüchen in DülmenUnbekannte schlagen in Buldern zu – Polizei sucht Zeugen und Zeuginnen

Symbolfoto eines Polizeiautos und eines Rettungswagens in der Nacht.

Die Polizei in Dülmen ermittelt nach mehreren Auto-Aufbrüchen (Symbolfoto).

In Dülmen-Buldern haben Unbekannte mehrere Fahrzeuge aufgebrochen. In einem Fall erbeuteten sie Bargeld. Die Polizei bittet um Hinweise.

In der Nacht zu Mittwoch (13. August 2025) haben Unbekannte in Dülmen-Buldern gleich mehrfach zugeschlagen und mehrere Fahrzeuge aufgebrochen. Betroffen waren sowohl Transporter als auch Autos.

Die Taten ereigneten sich zwischen Dienstagabend, 17.00 Uhr, und Mittwochmorgen, 8.00 Uhr. Drei der Aufbrüche fanden an der Straße Oeings Kamp statt, ein weiteres Fahrzeug wurde an der Paulastraße zum Ziel der Täter und Täterinnen.

Wie die Diebe in die Fahrzeuge gelangten, ist bislang unklar. Laut Polizei wurde aus einem der Autos Bargeld gestohlen. Ob bei den anderen Fahrzeugen etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt.

Die Polizei in Dülmen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen und Zeuginnen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 02594-7930 zu melden. (red)