Wegen einer Sperrung rastete ein Autofahrer völlig aus.
Aggro-Fahrerrastet aus und touchiert Feuerwehrmann

Copyright: Matthias Heinekamp
Ein Feuerwehrmann wurde bei einem Einsatz in Nachrodt von einem Auto touchiert. (Symbolfoto)
Ungeheuerlicher Vorfall in Nachrodt am Donnerstagabend (19. September 2025): Weil er mit einer Straßensperrung nicht einverstanden war, hat ein Autofahrer einen Feuerwehrmann angefahren.
Wie die Polizei mitteilt, reagierten an diesem Abend mehrere Autofahrer und Autofahrerinnen ungehalten und verständnislos auf die Sperrung der Bundesstraße 236. Einer von ihnen trieb es jedoch auf die Spitze.
Der Mann kam mit seinem Pkw entgegen der Fahrtrichtung aus der Einbahnstraße „Ehrenmalstraße“ und fuhr bis zur Sperrstelle, wo Feuerwehrleute standen. Nach einer Drohung wendete er seinen Wagen.
Beim Wendemanöver streifte er das Bein des Feuerwehrmannes. Der Helfer wurde touchiert und erstattete später Anzeige bei der Polizei.
Die Polizei ermittelt nun wegen einer versuchten gefährlichen Körperverletzung gegen den Fahrer. (red)