+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Was lief da mit Kurt Krömer?Judith Rakers’ Sex-Geständnis

Hamburg – Sie wirkt nett, adrett und ein bisschen bieder: Doch spätestens seit der „3nach9“-Sendung vom Freitag ist klar - Moderatorin Judith Rakers (35) hat eine ganz schön schmutzige Fantasie!

Dort überraschte die kühle Blonde mit einer heißen Sex-Beichte - gestand, wer sie so richtig in Wallung bringt: Ausgerechnet Comedian Kurt Krömer!

Der lässt mit seiner großen Brille und noch größeren Stirn eigentlich nicht zwingend Frauenherzen höherschlagen – verfügt aber offenkundig über einen echten erogenen Hingucker: Ein phänomenal knackiges Hinterteil.

Alles zum Thema Judith Rakers

Das streckt der Berliner in seinem neuen Film „Eine Insel namens Udo“ riesengroß in die Kamera und brachte damit Frau Rakers auf gedankliche Abwege: „Ich habe Sie zum ersten Mal als potenziellen Sexualpartner wahrgenommen“, verriet die 35-Jährige ihrem Talkshow-Gast.

Ein solch eindeutiges Kompliment von der braven Moderatorin - da fand das Objekt der Begierde erst nach einigen Schrecksekunden seine Sprache wieder: „Dann haben sich die sechs Wochen Drehzeit ja gelohnt.“