+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Genuss op KölschDer Dom jetzt auch als praktische Gabel

Pommes2

Eine Gabel in Dom-Form? Sowas gibt’s doch gar nicht, oder? Doch jetzt schon! Die neue DomFritzGabel ist nicht nur praktisch, die witzige Dom-Form verleiht ihr einen echt jecken Flair.

Ob Olive, Käsewürfel oder Pommes – die dekorative Pick-Gabel ist praktisch, witzig und ein echter Blickfang auf dem Tisch. Mit dem Dom schmeckt alles noch viel besser - und sieht toll aus.

Kaese

Jetzt für nur 19,90 € bestellen!

  • Zwei Allzweck-Gabeln aus Edelstahl, in zwei unterschiedlichen Dom-Formen
  • Die Gabeln erhalten Sie in einer schönen Geschenkverpackung
  • Der praktische Hingucker für die Vorspeisenplatte, oder ein tolles Geschenk für alle Freunde von schöner, individueller, kölscher Tischdeko

Jede Gabel ist ein Unikat, handbearbeitet, sie wurde in Köln kreiert und produziert, in Solingen entgratet, geschliffen und veredelt.

Die Original DomFritzGabel von FredeFritz ist die pickende Art zu genießen und macht Schnabulieren zur Gourmetsache.

FredeFritz_DomFritzGabel_Packshot_hochaufgelöst2

Diesen und weitere tolle und jecke Artikel finden Sie im EXPRESS Shop.