+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

Zwei Geburten in 11 MonatenWarum hatte es Sila Sahin mit dem zweiten Kind so eilig?

Neuer Inhalt

Unser Foto vom 26. Oktober 2017 zeigt Sila Sahin in Berlin.

Barnsley – Zweimal Mutter in 11 Monaten! Die Geburt des ersten Kindes ist schon etwas ganz besonderes, das wird sich auch Schauspielerin Sila Sahin (34) gedacht haben, als sie 2018 ihren gesunden Sohn Elija zur Welt brachte.

Man könnte annehmen, dass die ehemalige GZSZ-Darstellerin unmittelbar nach der Geburt erst einmal nichts anderes vor hat, als die Dreisamkeit mit ihrem kleinen Elija und Ehemann Samuel Radlinger (27) zu genießen – aber lange sollte das nicht der Fall sein! Das berichtet „promiflash.de“.

Sila Sahin wird erneut schwanger

Aus dem Trio wurde nämlich in Windeseile ein Quartett.

Alles zum Thema Berlin

11 Monate nach Sohn Elija folgte bereits Bruder Noah, der es scheinbar sehr eilig hatte,. Denn im Gegensatz zur ersten Geburt war die zweite Schwangerschaft eigentlich nicht geplant.

Das verriet die schöne Schauspielerin in der Youtube-Sendung „Lasst uns reden, Mädels!“.

Um ehrlich zu sein, wusste die 34-Jährige nach eigenen Angaben gar nicht, dass man unmittelbar nach einer Schwangerschaft erneut in gute Hoffnung geraten könnte.

Hier lesen Sie mehr: Sila Sahin – Ex-GZSZ-Star hat das zweite Kind bekommen

„Ich dachte, man ist tatsächlich erst, wenn man die Regel bekommt, wieder fruchtbar!“ Weil auch Ehemann Samuel Radlinger diesen Irrglaube teilte, verzichtete das glückliche Pärchen zunächst auf die Verhütung, das Ende ist bekannt.

„Tja, und einmal nicht aufgepasst – ist man schwanger“, scherzte die Schauspielerin, die sich aber direkt auf den neuen Familienzuwachs freute – auch wenn der früher als erwartet das Licht der Welt erblickte.

So lange waren die Eheleute nach der Geburt abstinent

Entgegen aller Vermutungen habe das Paar unmittelbar nach der Geburt von Sohn Elija keineswegs direkt wieder mit dem Liebesspiel begonnen: „Danach hatte ich überhaupt keinen Lust. Das war auch erst im Oktober. Die Entbindung war im Juli.  Und ich glaube, nach drei Monaten ist es in Ordnung“, schmunzelt Sila Sahin. (cw)