Privat-Film aus den 90ernJennifer Lopez zittert: Ex darf Sex-Video veröffentlichen!

Jennifer Lopez präsentiert ihre Kurven gerne wie hier in New York.

Jennifer Lopez präsentiert ihre Kurven gerne wie hier in New York.

Sechs Jahre hat sie mit Ex-Ehemann Ojani Noa (41) vor Gericht gestritten, nun ist Jennifer Lopez (46) die große Verliererin. Die Pop-Latina muss zittern: Denn Noa darf einen intimen Privat-Film aus den 90ern mit JLo in der Hauptrolle veröffentlichen: Jennifer nackt beim Sex-Spiel.

Gerade mal ein Jahr war Jennifer Lopez Ende der 90er mit Ojani Noa verheiratet. Eine Ehe, die ein spätes und unangenehmes Nachspiel bekommt... Noa drehte damals mit ihr das Sex-Video für die private Sammlung. Jetzt will er den Film versilbern. Die Sängerin und er haben jahrelang vor Gericht um die heißen Szenen gestritten, aber Jenny wurde eine rechtliche Grauzone zum Verhängnis. Ihre Anwälte sind machtlos, mussten ihre Klage inzwischen zurückziehen. Jennifers größter Albtraum droht wahr zu werden.

Doch wie kam es überhaupt dazu? Die kurvenreiche Schönheit und der ehemalige Kellner haben 1997 geheiratet, die Scheidung folgte nicht mal ein Jahr später. In ihren Flitterwochen hatten die beiden eine Kamera dabei – auch im Bett. „Es existiert ein freizügiges Video von ihr, auf dem sie ohne Klamotten und in sexuellen Situationen zu sehen ist“, verkündete Noas Anwalt.

Jennifers Ex kennt offenbar weder Scham noch Skrupel. Er hat sogar Geschäftspartner engagiert und wartet nur darauf, dass er die Aufnahmen vom Gericht zurückbekommt. Dann soll so schnell wie möglich mit der DVD-Produktion begonnen werden. Und Jennifer kann nur zusehen. Die zweifache Mutter scheint einfach kein glückliches Händchen in Sachen Männer zu haben. Zuletzt soll sie allerdings wieder Kontakt zu einem anderen Ex aufgenommen haben: Hollywoodschauspieler Ben Affleck (43).