+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Sie war erst 14„Liebevoll, süß“: Frau spricht über Sex mit Massenmörder Manson

Manson Family

Mitglieder der Manson Family: Leslie van Houten (v. links), Susan Atkins und Patricia Krenwinkel. Atkins starb 2009 im Gefängnis, van Houten und Krenwinkel sitzen noch heute hinter Gittern.

Los Angeles – Sie war das jüngste Mitglied der berühmt-berüchtigten Manson Family: Dianne Lake war erst 14 Jahre alt, als sie den späteren Massenmörder Charles Manson kennenlernte. 50 Jahre später beschreibt sie erstmals ihr Hippie-Kommunen-Leben mit dem Killer.

Charles Manson 1971

Charles Manson im Jahr 1971

In der US-Talkshow „Good Morning America“ berichtete die heute 64-jährige Lake vom ersten Sex mit dem damals 34 Jahre alten Manson: „Es schien ganz natürlich und liebevoll und irgendwie wie ein Spiel. Er war süß, ein Lausbube. Witzig, verstehen Sie? Er gab Dir das Gefühl, dass Du seine einzig wahre Liebe wärst. Und klar, da waren die anderen Mädchen, aber wir haben uns ihn alle geteilt. Man fühlte sich wirklich besonders und geliebt.“

Dianne Lake Screenshot

Dianne Lake war 14 Jahre alt, als sie Charles Manson zum ersten Mal begegnete.

Lake beschreibt Manson als „extrem intelligent“, er habe mit ihrer Verwundbarkeit gespielt. „Er hat die Fähigkeit, die Schwächen von anderen Menschen, ihre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und sie zu erfüllen“, erklärte Lake, die ihr Erlebtes in einem Buch („Member oft he Family“) verarbeitet hat.. „Ich brauchte Liebe und ich brauchte eine Familie. Und das habe ich bekommen.“

Charles Manson 2014

Im Gefängnis ließ sich Charles Manson ein Hakenkreuz auf die Stirn tätowieren.

An der Mordserie der Manson Family, die 1969 auf Befehl von Charles Manson in und um Los Angeles im Drogenrausch insgesamt sieben Menschen grausam tötete, war Lake nicht beteiligt. Heute ist sie verheiratet und hat drei Kinder.

Manson verbüßt eine lebenslange Haftstrafe in einem kalifornischen Staatsgefängnis. Die Horror-Sekte des 82-Jährigen tötete Ende der 60er Jahre mehrere Menschen auf grausame Art und Weise.

Mord an Roman Polanskis Ehefrau

Auch der Tod der hochschwangeren Ehefrau von Regisseur Roman Polanski, Schauspielerin Sharon Tate, geht auf das Konto des Mörders. Manson hielt sich für die Wiedergeburt Christi und gründete in den 60er Jahren in der Wüste Kaliforniens die „Manson Family”.

Anhänger dieser Gruppe ermordeten im Auftrag von Charles Manson mehrere Menschen, wobei sie Afroamerikaner als Mörder hinstellen wollten, um den Rassenkonflikt zu verstärken.

Manson selbst trägt ein Hakenkreuz auf der Stirn, das er sich während seiner Haftzeit tätowieren ließ.

(ckr)