Bei AachenMann stürzt mit Trecker 20 Meter in die Tiefe – schwer verletzt

AD01651E-973F-4D87-A_C-56728F8D8E28.jpeg

Totalschaden: Mit diesem Trecker stürzte der Mann am Freitagnachmittag (12. Juni) 20 Meter in die Tiefe.

Stolberg – Ein Mann ist in der Städteregion Aachen mit seinem Trecker 20 Meter in die Tiefe gestürzt – und hat sich schwer verletzt.

Ein zufällig an der Unfallstelle bei Stolberg vorbeilaufender Jogger alarmierte am Freitag gegen 16.20 Uhr die Rettungskräfte, wie ein Feuerwehrsprecher am Abend sagte.

Stolberg: Verletzter mit Hubschrauber in Klinik gebracht

Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Warum der Mann mit seinem Trecker an der Fischbachstraße abstürzte, war zunächst unklar.

Trecker-Fahrerin (61) aus der Eifel rammt Ehemann in die Klinik(hier lesen Sie mhr)

Nach erster medizinischer Versorgung wurde der Mann per Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. (dpa)