Massencrash auf A 4„Bauer sucht Frau“: Bruno und Anja hatten Unfall

Bauer Bruno und Arzthelferin Anja sind mittlerweile verheiratet.

Bauer Bruno und Arzthelferin Anja sind mittlerweile verheiratet.

Erfurt – Schock für die „Bauer sucht Frau“-Stars Bruno und Anja: Die glücklich verheirateten Teilnehmer der dritten Staffel gerieten auf der Autobahn 4 bei Erfurt in eine schlimme Massenkarambolage.

Laut RTL.de überschlug sich zunächst das Auto vor dem Ehepaar. Die Kultstars konnten nicht mehr reagieren und rasten ungebremst auf den Unfallwagen. Doch wie durch ein Wunder überlebten die beiden unverletzt.

Ihr Auto ist nur noch ein Haufen Schrott. Drei Menschen wurden bei dem tragischen Unfall schwer verletzt.

Bruno und Anja sind das strahlende Kultpaar aus der dritten Staffel. Für die fröhliche Arzthelferin und den Rinderwirt war es Liebe auf den ersten Blick. Mit Kutsche, weißem Kleid und Moderatorin Inka Bause wurde später opulent Hochzeit gefeiert.