Heimliche OperationRobert Geiss gibt zu: Ich war beim Beauty-Doc

Steht zu seinen Schönheitsoperationen: Robert Geiss.

Steht zu seinen Schönheitsoperationen: Robert Geiss.

Hamburg – Pralle Brüste, korrigierte Nase, dicke Lippen - Carmen Geiss kann ihre zahlreichen Schönheitsoperationen schwer verbergen.

Auch Ehemann Robert Geiss, Chef der TV-Familie "Die Geissens", wurde nun am Flughafen Nizza mit einem geschwollenen Gesicht entdeckt. "Ja, ich hab das machen lassen", gesteht der TV-Millionär gegenüber dem Magazin "Closer".

Für den Eingriff in einer eleganten Zahnarztpraxis in München soll Robert Geiss extra eingeflogen sein.

"Gerade in der heutigen Zeit wäre man schon blöd, wenn man es nicht machen lassen würde", sagt er ganz offen. Was genau die Beauty-Docs an Roberts Gesicht gemacht haben, wurde noch nicht bekannt.