Frau (41) im Auto eingeklemmt: Drei weitere Verletzte
Crash bei WeilerswistVier Verletzte bei heftigem Zusammenstoß

Copyright: Matthias Heinekamp
Schwerer Verkehrsunfall in Weilerswist (Symbolfoto).
Schwerer Unfall am Samstagabend (8. November 2025) in Weilerswist! Bei einem Zusammenstoß zweier Autos an der A61-Abfahrt wurden vier Menschen verletzt, eine Frau davon schwer.
Wie die Polizei mitteilt, wollte eine 41-jährige Fahrerin aus Bad Münstereifel gegen 21.05 Uhr von der Autobahn A61 abfahren und nach links auf die L163 abbiegen. Dabei übersah sie den Wagen einer 18-Jährigen aus dem Kreis Düren, die in Richtung Metternich fuhr. Es kam zum heftigen Crash.
Die 41-Jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten sie aus dem Wrack befreien. Sie kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die 18-jährige Fahrerin sowie ihre beiden Mitfahrer und Mitfahrerinnen erlitten ebenfalls Verletzungen.
Alle Verletzten wurden nach der Erstbehandlung vor Ort vom Rettungsdienst in umliegende Kliniken gebracht. Ein spezielles Unfallaufnahme-Team der Kölner Polizei sowie das THW Euskirchen unterstützten die Arbeiten an der Unfallstelle. Der Bereich war bis etwa 02.30 Uhr gesperrt. (red)
