Unfall in WiehlMotorradfahrer (62) kollidiert mit Leitplanke und verletzt sich schwer

Rettungswagen stehen nach einem Verkehrsunfall auf einer Straße.

Nach dem Alleinunfall eines Motorradfahrers musste die L321 in Wiehl für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden (Symbolfoto).

Bei einem Verkehrsunfall auf der L321 in Bielstein verletzte sich am vergangenen Samstagmorgen ein Motorradfahrer schwer. Die Straße musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden.

Ein 62-jähriger Motorradfahrer aus Wiehl ist am Samstagmorgen (5. Juli) bei einem Alleinunfall auf der L321 schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 8.20 Uhr im Bereich Bielstein.

Nach Angaben der Polizei war der Wiehler auf der Landstraße in Fahrtrichtung Weiershagener Straße unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad verlor.

Der 62-Jährige kam zu Fall und kollidierte mit der Leitplanke, die sich auf der rechten Straßenseite befindet. Bei dem Aufprall wurde der Motorradfahrer schwer verletzt.

Rettungskräfte versorgten den Verletzten vor Ort und brachten ihn anschließend in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme musste die L321 komplett gesperrt werden. (red)

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.