Bei einem Verkehrsunfall in Werl am Mittwochabend, 9. Juli 2025, sind drei Personen leicht verletzt worden, darunter auch ein Kleinkind. Eine 32-jährige Frau aus Köln hatte eine rote Ampel missachtet.
Unfall in WerlKölnerin (32) übersieht rote Ampel – drei Verletzte, darunter Kleinkind

Copyright: Matthias Heinekamp
Bei einem Unfall in Werl sind drei Menschen verletzt worden (Symbolbild).
Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 19.57 Uhr im Kreuzungsbereich Neheimer Straße / Im Steinerfeld. Eine 32-jährige Kölnerin war mit ihrem Opel Astra auf der Neheimer Straße in südlicher Richtung unterwegs.
An der Kreuzung übersah sie das Rotlicht der Ampel und kollidierte mit dem Audi eines 28-jährigen Mannes aus Werl, der von der L969 kam und nach links in die Neheimer Straße abbiegen wollte.
Durch den Zusammenstoß wurden die Fahrerin und der Fahrer sowie der 21 Monate alte Sohn der Kölnerin leicht verletzt. Alle drei wurden zur ärztlichen Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Beide Autos wurden bei dem Unfall beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden wird auf etwa 12.000 Euro geschätzt. (red)
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.