In Bornheim-Widdig hat sich am Donnerstagabend ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 65-jähriger Autofahrer kam von der Fahrbahn ab und starb später im Krankenhaus. Die Polizei hat einen ersten Verdacht zur Ursache.
Tödlicher Unfall in BornheimMann (65) stirbt nach Kollision – Polizei äußert schlimmen Verdacht

Copyright: Matthias Heinekamp
Nach einem schweren Unfall in Bornheim verstarb ein Mann im Krankenhaus. (Symbolbild)
Am Donnerstagabend (10. Juli) ist ein 65-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall in Bornheim tödlich verunglückt. Gegen 19.25 Uhr war der Mann mit seinem Pkw auf der Kölner Landstraße in Richtung Uedorf unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Straße abkam.
Sein Auto kollidierte daraufhin mit zwei geparkten Fahrzeugen. Eine Ersthelferin leitete sofort Reanimationsmaßnahmen ein, die von einem eintreffenden Notarzt fortgesetzt wurden. Der 65-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er jedoch am Abend verstarb.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei könnte ein internistischer Notfall ursächlich für den Unfall gewesen sein. Die Kölner Landstraße musste für die Unfallaufnahme bis 21.00 Uhr gesperrt werden. Das Fahrzeug des Mannes wurde sichergestellt, das Verkehrskommissariat 2 hat die weiteren Ermittlungen übernommen. (red)
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.