Abo

+++ IN LIVE-SHOW +++ Schock bei „Schlag den Star“ Schmerzhafter Unfall mit Verona Pooth

+++ IN LIVE-SHOW +++ Schock bei „Schlag den Star“ Schmerzhafter Unfall mit Verona Pooth

Irre Suff-Fahrt in RadevormwaldMann kracht gegen Baum – doch das ist erst der Anfang

Blick auf ein Emblem der Polizei in NRW an einem Polizeiauto.

Ein Mann aus Radevormwald musste sich nach einem Unfall gleich mehreren Vorwürfen der Polizei stellen (Symbolfoto).

Irre Suff-Fahrt endet an Baum

Dieser Unfall hatte es in sich: Am späten Mittwochabend (3. September) ist ein BMW-Fahrer in Radevormwald von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Doch die Trunkenheit des Fahrers war nur eines von vielen Problemen.

Wie die Polizei berichtete, ereignete sich der Vorfall gegen 22.15 Uhr. Der 34-jährige Mann aus Radevormwald war auf der L414 in Richtung seines Wohnortes unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Wagen verlor.

Das Auto prallte gegen einen Baum und überschlug sich mehrfach. Wie durch ein Wunder konnte sich der Fahrer mit nur leichten Verletzungen selbstständig aus dem Wrack befreien. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Polizisten und Polizistinnen, die den Unfall aufnahmen, kam dann aber noch einiges ans Licht: Ein Alkoholtest bei dem 34-Jährigen fiel positiv aus, eine Blutprobe wurde angeordnet. Einen Führerschein konnte er nicht abgeben – er besaß gar keinen. Zu allem Überfluss stellten die Beamten und Beamtinnen auch noch fest, dass der BMW weder zugelassen noch versichert war. (red)