Schlimmer Unfall am späten Abend in Grevenbroich. Ein 67-Jähriger kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Er wurde schwer verletzt.
Schwerer Unfall in GrevenbroichMann (67) kracht gegen Baum und wird in Wrack eingeklemmt

Copyright: Matthias Heinekamp
Bei einem schweren Unfall in Grevenbroich wurde ein Mann (67) in seinem Auto eingeklemmt (Symbolfoto).
Am späten Dienstagabend (22. Juli 2025) hat sich in Grevenbroich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Gegen 22.47 Uhr kam es auf der Kreisstraße 10 zu dem Unglück.
Ein 67-jähriger Mann aus Grevenbroich, der mit seinem Pkw von Barrenstein in Richtung Noithausen unterwegs war, kam aus bisher ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab.
Sein Auto prallte frontal gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fahrer in dem Fahrzeugwrack eingeklemmt.
Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten den Mann aus seinem Auto befreien. Er wurde mit schweren Verletzungen von einem Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.
Kreisstraße für mehrere Stunden gesperrt
Andere Personen kamen bei dem Unfall nicht zu Schaden. Die Kreisstraße musste im Bereich der Unfallstelle für die Bergungsarbeiten und die polizeiliche Unfallaufnahme für beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.
Die Sperrung dauerte bis in die frühen Morgenstunden und wurde erst um 4.01 Uhr wieder aufgehoben. Das Verkehrskommissariat der Polizei im Rhein-Kreis Neuss hat die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache übernommen. (red)