Abo

Diebstahl in GummersbachRoter Fiat Panda vor Pizzeria geklaut

Polizeibeamte im Einsatz. (Symbolbild)

Die Polizei in Gummersbach bittet um Hinweise von Zeugen und Zeuginnen. (Symbolbild)

Diebe haben in Gummersbach einen roten Fiat Panda gestohlen, der vor einer Pizzeria geparkt war. Die Polizei sucht nun Zeugen und Zeuginnen.

Dreister Autodiebstahl in Gummersbach: Unbekannte Täter und Täterinnen haben am Donnerstag (23. Oktober) einen roten Fiat Panda entwendet. Das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen GM-IK 604 war zur Tatzeit zwischen 1.00 Uhr und 11.00 Uhr vor einer Pizzeria in der Dieringhauser Straße abgestellt.

Das Kriminalkommissariat Gummersbach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen und Zeuginnen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02261 8199-0 oder per E-Mail an poststelle.oberbergischer-kreis@polizei.nrw.de zu melden. (red)