Große Sorge in Bergisch GladbachWer hat den 15-jährigen Mohammad gesehen?

Blaulichter leuchten hinter einem Absperrband der Polizei.

Die Polizei im Rheinisch-Bergischen Kreis bittet bei einer Vermisstensuche um die Mithilfe der Bevölkerung (Symbolbild).

Seit fast drei Wochen fehlt jede Spur von Mohammad S. (15) aus Bergisch Gladbach. Die Polizei wendet sich jetzt verzweifelt an die Öffentlichkeit.

Die Sorge um den 15-jährigen Mohammad S. aus Bergisch Gladbach wächst mit jedem Tag. Der Jugendliche wird bereits seit dem Nachmittag des 10. Juli 2025 vermisst.

An diesem Tag hatten ihn seine Eltern zuletzt auf dem Konrad-Adenauer-Platz in der Innenstadt gesehen. Völlig unerwartet lief er jedoch weg, als sie ihn ansprachen. Seitdem kehrte er nicht mehr nach Hause zurück.

Polizei veröffentlicht Personenbeschreibung

So wird der vermisste Jugendliche beschrieben: Er ist circa 170 cm groß, von normaler Statur und hat schwarze Haare sowie dunkelbraune Augen. Zuletzt trug er eine kurze blaue Sporthose und ein blaues T-Shirt.

Da alle bisherigen Suchmaßnahmen erfolglos blieben, hoffen die Ermittler und Ermittlerinnen nun auf entscheidende Hinweise aus der Bevölkerung. Ein Foto des Jungen ist im Fahndungsportal der Polizei NRW zu finden. Hinweise nehmen die Polizei Rhein-Berg unter der Rufnummer 02202 205-0 oder der Notruf 110 entgegen. (red)