Zum Üben in der Corona-LangeweileKölner Magier enthüllt Kartentrick

ZauberkuenstlerJannikGoertz

Zauberkünstler Jannik Görtz aus Köln übt einen Trick ein Jahr lang, bis er ihn vor Publikum aufführt. Die Illusion soll perfekt sein.

Köln – Als Zauberkünstler weiß der Kölner Jannik Görtz (27) die Ablenkung des Publikums zu nutzen. Seine Kartentricks spielen mit der Aufmerksamkeit seiner Zuschauer und verblüffen am Ende auch die cleversten unter ihnen.

Normalerweise führt der Magier seine Kunststücke auf Partys oder Feiern vor. Da die Welt trotz Social Distancing in Zeiten von Corona nicht auf die Zerstreuung kleiner Zaubereien verzichten sollte, bricht der Große Jannik ausnahmsweise den Codex seiner Zunft und verrät den Zuhause gebliebenen das Geheimnis hinter einem seiner beliebtesten Bluffs.

Gleich oben das Video anschauen!

Der Trick ist dabei so einfach, wie genial und lässt sich innerhalb von fünf Minuten einüben.