Nach Food-Truck-BrandGeschäftspartner von Willi Herren (†45) machen Ankündigung

Willi Herren und „Miss Sugar”

Desiree Hansen („Miss Sugar”) und Schlagersänger Willi Herren bei der Eröffnung von „Willi Herrens Rievkooche Bud” am 16. April in Frechen.

Köln/Frechen – Es war ein Schock – nur knapp zwei Wochen nach dem plötzlichen Tod von Schlagerstar Willi Herren (†45) brannte am Sonntagabend (2. Mai) seine geliebte Rievkooche Bud aus.

  • Rievkooche Bud von Schlagersänger Willi Herren nach dessen Tod ausgebrannt
  • Geschäftspartner von Willi Herren äußern sich zu Brand auf Instagram
  • Beerdigung von Willi Herren findet am Mittwoch (5. Mai) statt

Zwei Tage nach dem verheerenden Brand meldeten sich jetzt seine ehemaligen Geschäftspartner auf dem offiziellen Instagram-Kanal von „Willi Herrens Rievkooche Bud“.

„Willi Herrens Rievkooche Bud“ abgebrannt: Geschäftspartner melden sich

„Es fällt uns wirklich sehr schwer diesen Feed zu veröffentlichen und uns ist bewusst, dass Ihr gerne schon eher was von uns gehört hättet“, heißt es in dem Beitrag.

Alles zum Thema Musik

Das Unternehmer-Paar Desiree („Miss Sugar“) und Jörg Hansen, die den Wagen zusammen mit Willi Herren betreiben wollten, hätten den Schock zunächst verarbeiten müssen.

Betreiber von Willi Herrens Reibekuchen-Truck wollen nicht über Brand-Ursache spekulieren

„Wir werden jedoch nichts kommentieren oder aussagen, da es sich um ein laufendes Verfahren handelt“, kündigen die beiden an.

Spekulationen, Vermutungen und Vorwürfe seien hier absolut falsch und „stoßen bei uns auf Unverständnis“.

„Wir sind traurig darüber, was wir hier teilweise lesen, denn wir wollten alle nur mit unseren Reibekuchen glücklich machen“, heißt es in dem Beitrag.

Betreiber von „Willi Herrens Rievkooche Bud“ wollen weiter machen

Die ehemaligen Geschäftspartner wollen weiterhin zeigen, „wie wichtig uns dieser Truck und Willis Vermächtnis waren.“

Dann folgt eine überraschende Ankündigung: „Wir werden noch diese Woche mit einer Idee versuchen die Rievkoochebud zurück ins Leben zu holen!“

Nach dem Tod von Willi Herren am 20. April 2021 hatten die beiden den Foodtruck auf einem Parkplatz in Frechen weiter betrieben und hier die Reibekuchen-Kreationen des Sängers verkauft. (sj)