Die Polizei Köln sucht mit Fotos aus einer Überwachungskamera nach einem Mann. Er soll in einer Drogerie vor zwei Kindern masturbiert haben.
Widerliche Tat in KölnMann masturbiert vor Kindern in Drogerie – Polizei fahndet mit Foto

Copyright: Friso Gentsch/dpa
Die Polizei Köln fahndet nach einem Mann, der sich vor Kindern in einer Drogerie entblößt haben soll (Symbolfoto).
Eine abscheuliche Tat erschüttert Köln: Die Kriminalpolizei fahndet öffentlich mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach einem Mann, der am 10. Juni in einem Drogeriemarkt auf der Kalker Hauptstraße exhibitionistische Handlungen vor zwei Kindern vorgenommen haben soll.
Der Vorfall ereignete sich gegen 13.15 Uhr. Laut Zeugenaussagen gab sich der gesuchte Mann zunächst als Kunde aus. Plötzlich soll der Brillenträger jedoch seine Hose heruntergezogen und vor den beiden Mädchen masturbiert haben.
Als die Kinder daraufhin einen Mitarbeiter der Drogerie um Hilfe baten, ergriff der mit einem schwarzen T-Shirt bekleidete Mann die Flucht.
Polizei Köln sucht Zeugen und Zeuginnen: Wer hat den Mann gesehen?
Der Tatverdächtige wird als Brillenträger beschrieben. Besonders auffällig soll eine Tätowierung an seinem rechten Unterarm sein.
Die Bilder des Gesuchten sind unter dem folgenden Link der Polizei NRW abrufbar: https://polizei.nrw/fahndung/176454
Hinweise zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des Mannes nehmen die Ermittlerinnen und Ermittler des Kriminalkommissariats 12 unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (red)