Glück zum Muttertag verschenkenBlumenstrauß mit Rubbellosen und Spielquittungen verzieren

Junge und ältere Frau lächeln sich an.

Am 12. Mai ist Muttertag.

Bald ist es wieder so weit: Am 12. Mai ist Muttertag. Die Blumengeschäfte arbeiten bereits Tage zuvor auf Hochtouren, und der Pralinenabsatz in den Supermärkten und Geschäften steigt an. Denn immerhin sind schöne Blumen und leckere Süßigkeiten die häufigsten Gaben, die in Deutschland am Muttertag verschenkt werden.

Chance aufs Glück

Der Blumenstrauß oder andere Geschenke können auch mit der Chance auf das große Lottoglück verbunden werden. Wer zu seinem Präsent noch Rubbellose oder Spielquittungen verschenkt, beschert der eigenen Mutter vielleicht auch noch ein zusätzliches Taschengeld. Denn bei den Rubbellosen von WestLotto oder Spielquittungen für LOTTO 6aus49 und Eurojackpot sind zahlreiche Gewinne möglich.

Mit etwas Glück ist dann vielleicht eine neue Handtasche oder ein gemeinsamer Städtetrip drin. Eine großartige Idee ist auch ein Jahreslos der GlücksSpirale. Damit klopft die Chance auf einen möglichen Gewinn sogar ein ganzes Jahr lang an die Tür.

❱❱ www.westlotto.de

Alles zum Thema Eurojackpot

In Deutschland lizenzierter Anbieter (www.gluecksspiel-whitelist.de). Teilnahme ab 18 Jahren.

Glücksspiel kann süchtig machen! Hilfe und Beratung unter BZgA: 0800 1372700 (kostenlos).

www.check-dein-spiel.de. Jackpot-Chance bei LOTTO 6aus49 & Eurojackpot 1 : 140 Mio. / GlücksSpirale 1 . 10 Mio. auf den Spitzengewinn (Gewinnklasse VII)