+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Tödlicher UnfallJunger Kölner stirbt – die Reaktion des Bestatters bewegt alle

Kevin Bonn

Kevin B. erlitt auf der Arbeit einen tödlichen Stromschlag.

Köln  – Kevin B. war ein junger und fußballbegeisterter Kölner. Ein liebevoller Vater einer Tochter (2).

Vor knapp zwei Wochen die Tragödie, als Kevin ums Leben kam. Ein tödlicher Arbeitsunfall zerstörte das Glück der Familie des Dachdeckerlehrlings. 

Zu dem tragischen Verlust hinzu kam die Tatsache, dass die Angehörigen nicht wussten, wie sie die hohen Kosten für eine ehrenhafte Bestattung aufbringen sollten. Doch dann bekamen sie unerwartet Hilfe.

Stromschlag war tödlich

Der 23-Jährige machte eine Ausbildung zum Dachdecker. Er liebte seinen Beruf und ging jeden Morgen gut gelaunt zur Arbeit. So auch am 26. Mai. Doch an diesem Tag sollte er nicht zu seiner Verlobten Celina (21) und der gemeinsamen Tochter Giuliana (2) zurückkehren. Bei Arbeiten auf einem Dach erlitt Kevin aus bislang ungeklärter Ursache einen tödlichen Stromschlag.

Als seine Vereinskameraden des Fußballclubs „SC Germania Ossendorf“, wo Kevin und sein Bruder Marco (20) regelmäßig trainierten, von seinem Tod erfuhren, beschlossen sie, ein Spendenturnier auf die Beine zu stellen, um die Familie ihres Kumpels finanziell zu unterstützen. Bald soll es so weit sein.

Bestatter tief bewegt

Diese Vorbereitungen bekam der Bestatter Gökhan Yüksel (36) mit. Er suchte die Familie auf. „Als sie mir ihre Geschichte erzählt und Kevin beschrieben haben, war ich tief bewegt. Mir war direkt klar, dass ich ihnen helfen will“, so Yüksel gegenüber EXPRESS.

Und der Bestatter hielt Wort. Er versprach der Familie, sämtliche Kosten zu übernehmen, die mit der Bestattung zu tun haben.

RUST0438

Kevins Bruder Marco und sein Vater Peter sind Gökhan Yüksel (M.) unendlich dankbar. 

Die Einäscherung, die Urne, das Begräbnis – um nichts muss sich Kevins Familie sorgen, denn alle Kosten werden von dem großzügigen Spender übernommen.

„Dadurch kann sich seine Familie auf ihre Trauer konzentrieren und hat zumindest eine Last weniger“, so Yüksel weiter. Kevins Familie, besonders seine Eltern Peter (55) und Elisabeth (45), sind den Unterstützern unendlich dankbar. Auch wenn ihr der schwerste Gang noch bevorsteht – wenn ihr Kevin am 15. Juni zu Grabe getragen wird.

(exfo)