Schrecklicher Unfall in KölnMotorradfahrer stirbt nach Kollision mit Lkw noch vor Ort

Jasmin_Fotos_300919_Foto2

Polizisten bei der Unfallaufnahme in Köln: Der Motorradfahrer, der in den Unfall in Mülheim verwickelt war, kam ums Leben.

Köln – Schrecklicher Unfall mit tragischem Ausgang: Nach dem Zusammenstoß mit einem Lkw in Köln-Mülheim auf dem Rendsburger Platz ist ein Motorradfahrer am Montagnachmittag noch an der Unfallstelle verstorben.

Tödlicher Motorradunfall in Köln: Crash mit LKW

Nach ersten Ermittlungen fuhr der Lkw-Fahrer (44) gegen 15.20 Uhr auf die Rechtsabbiegerspur des Rendsburger Platzes in Fahrtrichtung Bergischer Ring. Kurz vor der Einmündung stieß er aus bislang ungeklärten Gründen mit dem Motorradfahrer zusammen.

Jasmin_Fotos_300919

Tödlicher Unfall in Mülheim: Ein Motorradfahrer überlebte den Crash nicht.

Spezialisten des Unfallaufnahmeteams sichern Spuren, um den Unfallhergang zu klären. Bei der Unfallaufnahme ergab sich der Verdacht, dass der Lkw-Fahrer Drogen konsumiert haben könnte.

Tödlicher Motorradunfall in Köln: Blutprobe genommen

Polizisten ordneten eine Blutprobe an. Für die Dauer der Unfallaufnahme wird der Bereich des Rendsburger Platzes gesperrt. Der Bergische Ring ist in Höhe der Unfallstelle einspurig befahrbar. (a.de)