+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Schrecklicher UnfallRentner (82) stirbt im Rursee im Kreis Düren

rursee kreis düren

Grauenhafter Fall am Rursee: Im Kreis Düren ist ein alter Mann bei einem Segelunfall gestorben. Seine Begleiter konnten den Mann nicht vor dem Tod retten. Unser Archivbild entstand am 29. April 2020 in Schwammenauel (Eifel).

Nideggen – Schrecklicher Unfall im Kreis Düren: Ein 82-jähriger Mann ist am Sonntag, 31. Mai 2020, von seinem Segelboot in den Rursee gestürzt und untergegangen.

Rursee im Kreis Düren: Begleiter konnten 82-Jährigen nicht helfen

Besonders tragisch: Die Begleiter des Rentners – zwei Erwachsene und drei Kinder – seien nicht in der Lage gewesen ihm zu helfen, teilte die Feuerwehr mit.

Die Suche nach dem Mann mit Tauchern, Hubschraubern mit Wärmebildkameras und Booten wurde nach mehreren Stunden abgebrochen.

Taucher des THW dürfen nur bis 30 Meter Tiefe tauchen

An der Einsatzstelle betrug die Wassertiefe 50 Meter. Die Taucher des Technischen Hilfswerks und der Feuerwehr dürfen allerdings nach Angaben der Feuerwehr nur bis zu einer Wassertiefe von 30 Metern tauchen...

Die Begleiter des Mannes wurden nach dem Vorfall von Seelsorgern betreut.

Flugzeugabsturz in NRW: 76-Jähriger stirbt in Cessna

Erst kürzlich kam es in NRW zu einem außergewöhnlichen Unfall, bei dem ein Senior starb: Ende Mai 2020 verunglückte ein 76-Jähriger mit einer Cessna in NRW (hier lesen Sie mehr). Einsatzkräfte bargen nach dem Absturz des Kleinflugzeuges die Leiche des Mannes in Blomberg. (dpa)