Schlägerei in Kölner InnenstadtMenschengruppe geht aufeinander los, mehrere Verletzte

Schlägerei Innenstadt 19062020

Zu dem Einsatz in der Kölner Innenstadt rückten zahlreiche Einsatzwagen der Polizei aus.

Köln – In der Kölner Innenstadt hat es nach Auskunft der Polizei am Freitagabend eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gegeben.

Gegen 20 Uhr wurden zahlreiche Beamte zu einem Einsatz an der Hohe Straße in der Nähe der U-Bahn-Station Heumarkt gerufen, wie der „Kölner Stadt-Anzeiger” berichtet. Dort sollen sieben bis zehn Personen in eine Schlägerei verwickelt gewesen sein.

Mehrere Personen wurden bei der Schlägerei leicht verletzt

Dabei wurden nach Auskunft eines Polizeisprechers mehrere Personen leicht verletzt.

Die Ursache für die Auseinandersetzung werde derzeit noch ermittelt. Einige Beteiligte seien bereits gefasst worden, andere seien noch flüchtig. Notärzte versorgten die Verletzten vor Ort. (red)