Polizei-GroßeinsatzMassenschlägerei am Kölnberg: Attacke mit abgebrochener Flasche

kölnberg

Am Kölnberg in Köln-Meschenich kam es zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten. Unser Symbolbild entstand im Jahr 2016.

von Adnan Akyüz (aa)

Köln – Polizei-Großeinsatz in Meschenich. Bei einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten ist ein Mann schwer verletzt worden. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei rückte am Donnerstagabend (10. September) gegen 20.30 Uhr mit vielen Einsatzkräften an.

Wie viele Personen genau an der Schlägerei beteiligt gewesen sind, konnte die Polizei am Donnerstagmorgen nicht sagen. Bei der unübersichtlichen Lage wurden vier Personen, davon zwei ohne festen Wohnsitz, vorläufig festgenommen.

Viele schaulustige Anwohner hatten sich laut Polizei an der Alten Brühler Straße versammelt, um die Schlägerei zu beobachten.

Schlägerei am Kölnberg: Mann mit abgebrochener Flasche an Schulter verletzt

Laut Polizei wurde ein Mann mit einer abgebrochenen Flasche an der Schulter verletzt. Der Grund für die Schlägerei, an der laut Polizei ausschließlich Anwohner aus Meschenich beteiligt gewesen sind, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Ermittlungen dauern an. (aa)