+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Statt WG-ZimmerNetflix-Star Jeanne (27) wohnt jetzt in Kölner Veedel

Die Schauspielerin Jeanne Goursaud bei ARD-Dreharbeiten für den Märchenfilm „Der Schweinehirt“.

Die Schauspielerin Jeanne Goursaud am 20. Juli 2017 bei ARD-Dreharbeiten für den Märchenfilm „Der Schweinehirt“. Jetzt wohnt sie in Köln.

Bei Netflix ist die 27-Jähriger ein Star – inzwischen wohnt Jeanne Goursaud in Köln.

Sie hatte nicht nur eine Rolle im Märchenfilm „Der Schweinehirt“ – richtig durchgestartet ist sie mit der Netflix-Serie „Barbaren“. Die Rede ist von Jeanne Goursaud. Was die wenigsten wissen: Die 27-Jährige lebt seit kurzem in Köln.

Wenn die Deutsch-Französin nicht gerade vor der Kamera steht, verbringt sie ihre Zeit in einer Wohnung im Rathenau-Viertel. Das verriet sie jetzt der „Bild“.

Köln: Jeanne Goursaud wohnt im Rathenau-Viertel

„Ich hatte ein WG-Zimmer in Berlin, aber inzwischen wohne ich nur noch in Köln“, erzählt Goursaud. Sie liebe an Köln, dass die Menschen so offen und lustig sind. „Ich habe mich hier von Anfang an wohl und zu Hause gefühlt.“

Alles zum Thema Netflix

Auch mit dem Kölner Karneval habe sie sich schon angefreundet. Im Februar habe sie mehrfach mitgefeiert. Na, das klingt nach einer wahren Köln-Freundschaft.

Gegenüber „Bild“ verriet sie zudem: „Ich wohne allein und hatte noch nie in meinem Leben ein Haustier. Ich hätte gern einen Hund.“ Bei dem ganzen Terminstress sollte sie sich den Hundewunsch allerdings genau überlegen.

Über das weitere Privatleben der Blondine ist hingegen nicht viel bekannt. 

Jeanne Goursaud bei Netflix die Germanen-Kriegerin

In der Netflix-Serie „Barbaren“ spielt Jeanne Goursaud die mutige Germanen-Kriegerin Thusnelda. Geboren wurde die 27-Jährige übrigens am 4. April 1996 in Pinneberg bei Hamburg.

Jeanne Goursaud hatte schon einige TV-Auftritte – spielte unter anderem in der deutsch-australischen Fernsehserie „In Your Dreams“ mit oder in der fünften Staffel der RTL-Serie „Der Lehrer“. In „The 15.17 to Paris“ war sie 2018 sogar an der Seite von Hollywood-Legende Clint Eastwood zu sehen. (mt)