Neu in KölnAngesagtes Deko- und Möbelgeschäft eröffnet auf Hohe Straße

Neuer Inhalt (1)

Das französische Deko- und Möbelhaus „Maisons du Monde” eröffnete in Köln auf der Hohe Straße. 

Köln – Sie befindet sich im Herzen von Köln und ist eine der gefragtesten Einkaufsstraßen: die Hohe Straße. Jetzt gibt es dort einen neuen Anbieter: das Deko-und Möbelgeschäft „Maisons du Monde”.

Hohe Straße: „Maisons du Monde” in Köln

Das französische Geschäft bietet Deko-Artikel und Möbel in verschiedenen Stilrichtungen an – von Vintage über robusten Holzstil zu modernen Designerstücken. 

Das Einrichtungshaus ist in Europa 330 Mal vertreten, mit der Eröffnung in Köln gibt es davon nun insgesamt elf Geschäfte in Deutschland.  

Das Geschäft in Köln sitzt in der ehemaligen Esprit EDC-Filiale mit rund 700 Quadratmetern Fläche. Kunden wird ein große Auswahl an Dekorationsartikeln wie Kerzen, Spiegel, Kissen, Geschirr sowie ein breit gefächertes Möbelsortiment versprochen. 

„Maisons du Monde” hat ein eigenes „Deko-Atelier”

Das besondere am Kölner „Maisons du Monde” ist das „Deko-Atelier” im Herzen des Geschäfts. Hier haben Kunden die Möglichkeit, selbst zum Designer zu werden.

Mit verschiedenen Stoffen und Mustern kann man hier seine eigenen Kissenbezüge erstellen oder seine ausgewählte Stehlampe personalisieren lassen.

Nach eigenen Angaben gehört das „Maisons du Monde” zu eine der wenigen Marken mit solch einem „Design-Büro”. (lg)