Kölner Event-König„Blacky“ Schwarz hat jetzt die Ehe-Power

01K 24_71-93789895_ori

Rote Rosen und Konfetti für das strahlende Brautpaar: Im eigentlich geschlossenen Standesamt gaben sich Jürgen „Blacky“ Schwarz und Lee-Chen das Jawort.

Köln – Eine Trauung trotz geschlossenen Standesamts? Das kriegt der Kölner Event-König Jürgen „Blacky“ Schwarz (48) doch locker hin!

Hochzeit fünf Wochen nach Verlobung

Knapp fünf Wochen nach der Verlobung mit seiner Liebsten, der gebürtigen Jamaikanerin Lee-Chen (29), sagte er am Mittwoch in aller Frühe „Ja“. „Kräftig und laut“, wie Angelika Barg (58), Chefin des Standesamtes kundtat.

01K 24_71-93812488_ori

Prost: Jürgen „Blacky“ Schwarz und  Lee-Chen stoßen  an.

Kurios: Die Ringe wurden im Büro der Amtsleiterin getauscht – weil das Standesamt offiziell geschlossen hatte, öffnete Barg kurz vor dem Jahreswechsel einfach ihr Dienstzimmer.  Als Trauzeugen standen Blacky und seiner Lee-Chen Moderator Lukas Wachten (37) und Tee-Jay (21), Bruder der Braut, zur Seite.

Alles zum Thema Verlobung

Viele Gäste vor geschlossenem Standesamt

Draußen wurde das glückselig-strahlende Paar von Mama Tee-Chin (49), deren Mann Ulrich (52), Schwester Sarah (11), Ordnungsamts-Chef Engelbert Rummel (59) Bürgermeister Hans-Werner Bartsch (66) Klüngelkopp Frank Reudenbach (47) Moderator Stephan Brandt (46), Andrea Schönenborn (37) und vielen anderen mit Konfetti-Regen und Rosen-Spalier empfangen.

01K 24_71-93814722_ori

Gemeinsam mit Familie und Freunden feierten die Verliebten ihre Eheschließung.

Kirchliche Trauung folgt noch

Vier Monate hatte Blacky den Verlobungsring mit sich herumgetragen, bis er sich am 23. November dann endlich traute, die Frage der Fragen zu stellen.

„Kirchlich geheiratet wird am 25. Mai im Dom von Klagenfurt am Wörthersee“, verriet der frischgebackene Ehemann, der in Memmingen geboren wurde. Auf Hochzeitsreise geht’s im Herbst – nach Jamaika natürlich!