Kriminalpolizei ermitteltVor Mehrfamilienhaus in Köln: Mann (28) brutal niedergestochen

Ein Polizeiauto fährt zu einem Einsatz.

Ein 28-jähriger Mann ist am 13. September 2022 niedergestochen worden. Die Kriminalpolizei ermittelt. Das Symbolfoto wurde am 17. April 2020 aufgenommen.

Am Dienstagabend ist es in Köln zu einer grausamen Tat gekommen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Grausames hat sich am Dienstagabend (13. September 2022) in Köln-Vingst zugetragen: Ein 28 Jahre alter Mann ist vor einem Mehrfamilienhaus auf der Nobelstraße, nahe der Thorwaldsenstraße, durch zwei Stiche schwer verletzt worden.

Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar.

Köln-Vingst: Die Polizei Köln sucht nach Zeuginnen und Zeugen

Die Kriminalpolizei Köln ermittelt und bittet um Hinweise zu dem oder den noch unbekannten Tatverdächtigen.

Zeugeninnen und Zeugen, die gegen 19 Uhr in der genannten Umgebung einen Streit beobachtet haben oder Hinweise zum Tatgeschehen sowie dem oder den Flüchtigen geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden. (red)