+++ Vorhersage +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

+++ Vorhersage +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

Kölner RingeFeueralarm! Zwei Personen erst vermisst – dann Aufatmen

MicrosoftTeams-image (2)

Während des Feuerwehreinsatzes am 9. Juni mussten die Kölner Ringe kurzfristig zwischen Rudolfplatz und Friesenplatz gesperrt werden.

von Marion Steeger (MS)

Köln – Feueralarm an den Kölner Ringen: Die Wehr wurde am Mittwochmittag, 9. Juni, gegen 16 Uhr zu einem Brand in der Küche einer Gaststätte gerufen. Während des Einsatzes musste der Verkehr zwischen Rudolfplatz und Friesenplatz kurzzeitig gestoppt werden.

  • Feueralarm in der Kölner City
  • Feuerwehr rückte zu Küchenbrand aus
  • Verkehr musste kurzzeitig gestoppt werden

Feueralarm in Köln: Zwei Personen erst vermisst

Als die Retter ankamen, gab es erst schlechte Nachrichten: Offenbar wurden zwei Personen, die dort arbeiteten, vermisst. Dann die Info: Die Vermissten hielten sich in der Küche auf, versuchten auf eigene Faust, den Brand zu löschen. Eine Friteuse war dort in Flammen aufgegangen. 

Die Kölner Feuerwehr hatte den Brand dann schnell im Griff. Die beiden Mitarbeiter der Gaststätte wurden leicht verletzt, von Rettungskräften vor Ort versorgt.