+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Rasante VerfolgungsjagdFrau rast vor Polizei davon und kracht in Köln gegen Mauer

Blaulicht Polizei 010621

Die Polizei hat eine Autofahrerin von Hilden bis nach Köln verfolgt (Symbolbild).

Köln – Ein Unfall auf der östlichen Zubringerstraße in Köln-Deutz hat die Verfolgung einer Ford-Fahrerin durch die Düsseldorfer Polizei in der Nacht zu Dienstag (1. Juni) beendet.

  • Verfolgungsjagd aus Hilden endet mit Unfall in Köln
  • Frau (29) sollte gestoppt werden, sie flüchtet vor der Polizei
  • In Köln verlor sie Kontrolle übers Auto und krachte gegen Begrenzungsmauer

Die 29-Jährige sollte mit ihrem Fiesta auf der Autobahn 3 in Höhe der Rastanlage Ohligser Heide bei Hilden von der Polizei gestoppt werden, da das Fahrzeug mit Krefelder Kennzeichen offensichtlich nicht verkehrssicher war.

Die Fahrerin hielt jedoch nicht an, sondern fuhr mit hoher Geschwindigkeit weiter in Richtung Köln. Bei der Verfolgung wurde auch ein Hubschrauber eingesetzt. Darüber berichtet der „Kölner Stadt-Anzeiger”.

Köln: Verfolgungsjagd aus Hilden endet an einer Mauer

In Köln wechselte die Frau zunächst auf die A4 und dann am Kreuz Gremberg auf den östlichen Zubringer in Richtung Deutz. Dort verlor die 29-Jährige die Kontrolle über ihr Auto. Der Pkw kollidierte mit einer Begrenzungsmauer. Die Frau kam zur Beobachtung ins Krankenhaus. Ein erster Atemalkoholtest brachte ein positives Ergebnis. (red)