+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Vergesslich oder zu mutig?Türke landet in Köln und bereut seine Entscheidung sofort

Neuer Inhalt (1)

Die Bundespolizei konnte am Sonntag (27. Dezember) am Flughafen Köln/Bonn einen gesuchten Straftäter festnehmen.

Köln – Die Reise dieses Mannes endete nicht wie geplant am Flughafen Köln/Bonn, sondern in einer Gefängniszelle. Und dort wird er auch erst einmal bleiben.

Das war passiert: Beamte der Bundespolizei kontrollierten den türkischen Staatsangehörigen (32) am Sonntag, 27. Dezember, kurz nach dessen Ankunft aus Istanbul und stellten einen offenen Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Köln gegen den Mann fest.

Flughafen Köln/Bonn: Reisender 2018 wegen Drogen-Handel verurteilt

Der 32-Jährige war bereits im November 2018 durch das Amtsgericht Köln wegen Drogen-Handels in nicht geringer Menge zu einer Freiheitsstrafe verurteilt worden. Nur: Er hatte diese bisher nicht angetreten.

Kann man so etwas vergessen? Oder war der Mann einfach mutig und wollte das Risiko eingehen? Wie auch immer: Der 32-Jährige wurde umgehend festgenommen und zur Justizvollzuganstalt Ossendorf gefahren. Dort erwartet ihn eine zweijährige Haftstrafe. (mir)