Promi-Alarm um MitternachtJuventus-Stars feiern nach CL-Sieg in Kölner Club

Das Flamingo Royal am Friesenwall

Das Flamingo Royal am Friesenwall

von Ayhan Demirci (ade)

Köln – Nach dem 2:0-Sieg in der Champions League gegen Bayer Leverkusen haben mehrere Stars von Juventus Turin einen Abstecher in die Kölner Innenstadt gemacht. Augenzeugen machten große Augen, als unter anderem einer der Torschützen vom Abend, Gonzalo Higuain, im Friesenviertel auftauchte.

Gonzalo Higuain

Gonzalo Higuain nach seinem Treffer zum 2:0 gegen Bayer Leverkusen.

Ziel war der Club „Flamingo Royal". Unter den Spielern waren außerdem Juan Cuadrado, Blaise Matuidi, Paolo Dybala, Miralem Pjanic, Emre Can und Leonardo Bonucci. Nach dem überzeugenden Gruppensieg in der Champions League (fünf Siege, ein Unentschieden) dürfte die Stimmung meisterhaft gewesen sein. Higuain feierte mit den Kameraden seinen Geburtstag nach (er war am 10. Dezember 32 geworden).

(Lesen Sie auch: Die Nacht, als Post Malone im Kölner Club feierte)

Der Geschäftsführer des „Flamingo Royal", Tom Tomas, wollte sich auf EXPRESS-Nachfrage nicht äußern: „Kein Kommentar".  Superstar Cristiano Ronaldo, Schütze zum 1:0 gegen Bayer, war nicht unter den Gästen.