+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

„Der hat Schiss“Jürgen Milski zurück im TV – Kölner Kult-Star stichelt gegen Kollegen

Jürgen Milski und Mark Kühler hinter der Theke.

Mark Kühler und Jürgen Milski sind ab Sonntag (16. April 2023) in der Kabel Eins-Show „Asbach: Deutschlands bester Partykeller“ zu sehen.

Der Kölner TV-Kultstar Jürgen Milski ist zurück mit einem eigenen TV-Format – und seine neue Show auf Kabel Eins wirkt dabei wie ihm auf den Leib geschneidert.

von Niklas Brühl (nb)

Jürgen Milski (59) ist bekannt als Party-Kanone und als Kölner, der das Herz am rechten Fleck hat. Nun kehrt der 59-Jährige mit einem eigenen Format zurück ins deutsche Fernsehen. Zusammen mit seinem Freund und Heimwerker-Profi Mark Kühler (58) und Mirja Boes (51) sucht der Entertainer in der Kabel Eins-Sendung „Asbach: Deutschlands bester Partykeller“ nach dem ausgefallensten Feten-Hobbyraum im Bundesgebiet.

Starten wird die Sendung am Sonntag (16. April 2023) um 19.10 Uhr. Mit EXPRESS.de hat Jürgen Milski im Vorfeld über die kuriosen Dreharbeiten gesprochen.

Neue TV-Show: Kölner Kult-Star Jürgen Milski als die „Party-Maschine“

Jürgen Milski und Mark Kühler treten in der Sendung gegeneinander an. Sie helfen jeweils unterschiedlichen Kandidatinnen und Kandidaten bei der Umgestaltung ihres eigenen Partykellers. Mirja Boes bewertet dann nachher in verschiedenen Kategorien und kürt damit den Sieger. Zum einen geht es um die Party selbst, die dann im Nachgang der Umgestaltung in den Räumen gefeiert wird.

Alles zum Thema Jürgen Milski

Des Weiteren wird die „Party-Rakete“, also eine besondere Idee für die Feier, prämiert. Zum Schluss geht es für die Kandidatinnen und Kandidaten darum, ein selbst kreiertes Getränk an den Mann oder die Frau zu bringen – wer stellt die bessere Party auf die Beine? Nehmen Sie hier gerne an unserer Umfrage teil:

Es ist ein Format, das für Jürgen Milski wie auf den Leib geschneidert wirkt. Die Big-Brother- und Ballermann-Legende bezeichnet sich selbst als „Party-Maschine“ – da kann doch im Duell mit Kumpel Mark Kühle gar nichts schiefgehen, oder? „Mark und ich kennen uns schon lange und verbringen auch in der Freizeit viel Zeit miteinander. Wenn wir zusammen Mountainbike fahren, geht es bei uns immer darum, wer zuerst auf dem Berg ankommt oder so etwas. Wir machen aus allem ein Battle. Also ist diese Sendung wie gemacht für uns“, sagt Milski gegenüber EXPRESS.de.

Und der 59-Jährige geht noch weiter: „Und der Mark hat richtig Schiss, wenn er mich bei dem Format als Gegner hat. Ich kann Party, Stimmung machen liegt mir im Blut. Also können sich die Zuschauerinnen und Zuschauer auf viele verrückte Aktionen seinerseits freuen. Denn irgendwie muss er ja auch auffallen, zum Beispiel mit einem kompletten Känguru-Kostüm.“

Die neue Sendung rundum Jürgen Milski verspricht viel Spaß und Stimmung – denn der Kölner Kult-Star nennt sich ja nicht umsonst die „Party-Maschine“.