Nach jahrelanger PauseKölns prunkvollste Party lockt James-Bond-Star an den Rhein

Rick Yune, Halle Berry und Pierce Brosnan im November 2002 in Berlin

Rick Yune, Halle Berry und Pierce Brosnan (hier im November 2002) spielten die Hauptrollen in „James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag“.

Drei Jahre lang fiel die „Lambertz Monday Night“ wegen Corona aus – jetzt ist die legendäre Party zurück. Und auch ein James-Bond-Star hat sich angesagt.

von Simon Küpper (sku)

Wer es süß und prunkvoll mag, ist hier genau richtig! Am Montagabend (29. Januar 2024) findet die wohl edelste und sündhaft-süßeste Party Kölns statt.

Und die lockt nach jahrelanger Pause auch echte Weltstars in den Alten Wartesaal direkt am Dom. 

„Lambertz Monday Night“: James-Bond-Star bei Party in Köln

„We are back again!“, lautet daher das Motto der „Lambertz Monday Night“ zu deren 23. Auflage, zu der Professor Hermann Bühlbecker (Alleingesellschafter der Lambertz-Gruppe) rund 800 Gäste erwartet.

Alles zum Thema James Bond

EXPRESS.de weiß: Darunter sind auch internationale Stars, wie Sänger Chris de Burgh („Lady in Red“) oder die Schauspielerinnen und Schauspieler Ornella Muti („Casanova“), Bo Derek („Tarzan – Herr des Urwalds“, „Im Netz der Begierde“), John Corbett („Sex and the City“) und Rick Yune (Bond-Bösewicht in „Stirb an einem anderen Tag“).

Prof. Hermann Bühlbecker, hier 2018 mit Pamela Anderson und Hans Klok.

Wenn er ruft, kommen die ganz großen Starts: Prof. Hermann Bühlbecker, hier 2018 mit Pamela Anderson und Hans Klok.

Auch deutsche Stars wie Ralf Möller, Nastassja Kinksi, Mario Adorf, Dieter Hallervorden oder HP Baxxter wollen sich das nicht entgehen lassen. 

Gastgeber Prof. Bühlbecker: „Wir sind in den letzten Jahren von vielen Seiten immer wieder gefragt und gebeten worden, ob wir unsere Lambertz-Monday-Night nicht wieder aufleben lassen wollen. Auch wenn eine solche Veranstaltung sicherlich mit einem enormen Aufwand verbunden ist, kommen wir diesen Wünschen nun gerne wieder nach.“

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Der 73-Jährige weiter: „Unsere Party ist vor allem eine Hommage an die Schokolade, an das Positive, an gemeinsame Freude und an Offenheit über normale Schranken hinaus. Auch in diesen Zeiten sollten wir uns die Freude am gemeinsamen Erlebnis und am Feiern nicht nehmen lassen. Unsere Party, die weltweit einzigartig ist, wirkt deshalb auch als ein Signal, weiterhin optimistisch in die Zukunft zu schauen.“

Im Mittelpunkt der diesjährigen Lambertz Monday Night steht wieder eine weltweit einmalige Fashionshow mit mehr als 40 Designer-Kleidern aus Schokolade und süßen Produkten. Mehr von solchen gibt es zwischen dem 28. und 31. Januar 2024 auch auf der ISM (Internationale Süßwarenmesse) in Deutz.