Kölnerin stürzt mit E-ScooterZu schwer im Gesicht verletzt: Alk-Test nicht möglich

130837255

Bei einem Rollerunfall hat eine 25-Jährige schwere Verletzungen erlitten (Symbolfoto).

Köln  – Das tat weh - und auch die Folgen dürften für eine Kölnerin sehr schmerzhaft sein: In der Nacht zu Sonntag (3. Mai) zog sich die 25-Jährige bei einem Sturz mit einem E-Scooter z schwere Gesichtsverletzungen zu. Dabei verlor sie mehrere Zähne.

Köln: Frau stürzt mit E-Scooter auf Inneren Kanalstraße

Nach aktuellen Erkenntnissen war die junge Frau gegen 1 Uhr auf dem Radweg der Inneren Kanalstraße unterwegs, als sie zwischen der Venloer und der Subbelrather Straße plötzlich die Kontrolle über den Scooter verlor und mit dem Gesicht voran auf den Asphalt stürzte.

Hier lesen Sie mehr: Neue Infos über Leverkusener Autobahnbrücke verheißen nichts Gutes

Rettungskräfte brachten die 25-Jährige zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Dort entnahm ein Arzt ihr zur Feststellung der Alkoholmenge eine Blutprobe - ein Vortest war aufgrund der massiven Gesichtsverletzungen nicht möglich. (jan)