Heftiger Unfall in KölnAuto rammt E-Bike-Fahrer – 60-Jähriger schwebt in Lebensgefahr

opel_unfall

In Köln-Flittard kam es am Donnerstagabend (1. Oktober) zu einem schweren Unfall. Dabei wurde ein E-Bike-Fahrer lebensgefährlich verletzt.

Köln – Schwerer Verkehrsunfall in Köln-Flittard: Am Donnerstagabend (1. Oktober) kam es im Bereich Düsseldorfer Straße / Otto-Bayer-Straße zu einem Unfall, bei dem ein E-Bike-Fahrer lebensgefährlich verletzt wurde.

Unfall in Köln-Flittard: E-Bike-Fahrer lebensgefährlich verletzt

Nach ersten Informationen erlitt der 60-jährige Mann schwere Kopfverletzungen. Ein Polizei-Sprecher bestätigte dem EXPRESS, dass der Mann ohne Helm unterwegs gewesen ist. Das Unfallaufnahmeteam der Polizei war vor Ort.

Der 39-jährige Opel-Fahrer blieb unverletzt.

e-bike

Mit diesem E-Bike war der Mann unterwegs, als der Unfall in Köln-Flittard passierte.

Laut Zeugenaussagen soll der Radfahrer eine rote Ampel überfahren haben. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. (mt)