Halloween-Events in KölnTrash-TV-Sternchen knutscht bei geheimer Promi-Party

Hollywood Haunts – Halloween-Party: Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki.

Wieder vereint: Kate Merlan knutschte am Dienstagabend (31. Oktober 2023) auf einer Halloween-Party in Köln mit ihrem Mann Jakub Jarecki, von dem sie sich vor einem Jahr getrennt hatte.

Gleich mehrere Halloween-Partys waren am Dienstag Anlaufstelle für Promis in Köln. Im Belgischen Viertel trafen sich zahlreiche Stars aus verschiedenen Trash-TV-Formaten.

von Marcel Schwamborn (msw)

Grusel-Deko, fantasievolle Outfits, Horror-Ambiente: In Köln fanden am Dienstagabend (31. Oktober 2023) gleich mehrere Halloween-Partys statt, die als Anlaufpunkt für etliche Promis dienten.

Relativ kurzfristig hatten die drei Managements „Heyllo“, „Micenna“ und „Beastatement“ die Party „Hollywood Haunts“ auf die Beine gestellt. Dass das Event im Atelier am Brüsseler steigt, wurde erst kurzfristig mitgeteilt, um einen Fan-Auflauf zu verhindern. Rund 120 bekannte Gesichter aus der Trash-TV-Szene tummelten sich im Kellergewölbe.

Box-Event „Fame-Fighting“ wirft bereits seine Schatten voraus

Unter den Reality-TV-Größen war eine besonders große Abordnung von „Temptation Island“. Tuschelthema unter den Gästen: Tattoo-Model Kate Merlan (36) knutschte mit einer männlichen Begleitung mit silberner Maske. EXPRESS.de weiß: Unter der „Sido“-Maske steckte ihr Ehemann Jakub Jarecki (28). Nachdem beide im September 2022 ein Jahr nach der Hochzeit offiziell ihre Trennung bekannt gegeben hatten, feierten sie nun das Liebescomeback.

Alles zum Thema Halloween

Zweites Gesprächsthema: das Box-Event „Fame-Fighting“, das am Samstag in Bonn steigt. Sieben Box-Duelle der Reality-Stars werden dann im ausverkauften Saal des Maritim-Hotels stattfinden. Schon im Vorfeld flogen in Pressekonferenzen die Fetzen. „Ich möchte, dass die Leute positiv über das Event sprechen. Aber kleine Ausrutscher kann man nicht kontrollieren“, sagt Veranstalter Eugen Lopez.

Er hofft, dass die TV-Sternchen auch guten Sport bieten. „Alle, die dabei sind, sollen das ernst nehmen. Ich will keine Zirkusveranstaltung. Die Promis sollen Bock darauf haben und das im Ring auch verkörpern.“ Playmate Julia Römmelt (29) hat diese Devise verinnerlicht. „Ich bin seit sechs Wochen im Training, morgens und abends“, erzählte sie EXPRESS.de.

„Das ist so hart. Mein Handgelenk war zwischenzeitlich kaputt, meine Kapsel, ich habe mich am Rücken verletzt. Aber ich bin top-vorbereitet und werde auf jeden Fall gewinnen“, sagte sie vor ihrem Kampf gegen Influencerin Alexa Breit (24). „Zwischendrin habe ich mich schon gefragt, was ich mir da angetan habe. Aber jetzt weiß ich schon von einigen Freunden, dass sie Geld auf meinen Sieg gesetzt haben. Die will ich nicht enttäuschen.“

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Calvin Kleinen (31) kam ohne Halloween-Kostüm zur Party, weil er derzeit wieder in Dreharbeiten steckt. Eventmanager Konstantin Streifling (34) hatte Ex-Playmate Laura Schultz (27) an seiner Seite. Die „Bachelor“-Teilnehmerin Denise Hersing (26) feierte ebenso wie Chiara Fröhlich (25) und Jana-Maria Herz (30) im Belgischen Viertel.

Linda Teodosiu deutet Mitwirken bei der Helene-Fischer-Show im ZDF an

Für den Live-Act sorgte die Kölnerin Linda Teodosiu (32). Die startet nun wieder mit ihrer kölschen Pop-Rock-Frauenband Mätropolis in die Session, blickt aber auch schon auf weitere Highlights. „2024 wird ein proppenvolles Jahr. Ich bin mit Alex Christensen unterwegs, gehe mit Peter Maffay auf Abschiedstour. Da freue ich mich natürlich vor allem auf das Konzert im Kölner Stadion. Und meine eigene Musik kommt auch noch.“

In diesem Jahr war die frühere DSDS-Halbfinalistin bei einigen Konzerten von Helene Fischer (39) dabei. Die Fans können sich offenbar auf ein Wiedersehen mit ihr bei der ZDF-Show freuen, die Anfang Dezember in Düsseldorf aufgezeichnet wird. Auf die EXPRESS.de-Frage, ob sie dabei sei, antwortete Teodosiu mit einem breiten Grinsen und einem vielsagenden „Vielleicht“.

Ulrike Nasse-Meyfarth Stargast bei der Toyota-Medialounge

Acht Kilometer entfernt in Marsdorf war auch die Toyota-Collection für die sogenannte Medialounge schaurig-schön gestaltet. In der früheren Tennishalle, wo jeden ersten Samstag im Monat eine einzigartige Fahrzeugsammlung präsentiert wird, ging es sportlich zu. Präsident André Schmidt (53) begrüßte die zweifache Olympiasiegerin Ulrike Nasse-Meyfarth (67).

Die jüngste Goldmedaillengewinnerin in der Leichtathletik hatte ihre beiden Trophäen mitgebracht. „Die Medaillen haben genau so Patina angesetzt wie ich“, scherzte sie.

Ulrike Nasse-Meyfarth mit Toyota-Boss André Schmidt.

Toyota-Präsident André Schmidt hatte auf der Halloween-Party in Marsdorf Olympiasiegerin Ulrike Nasse-Meyfarth zu Gast.

Doch es gab auch ernste Töne der Hochsprung-Königin: „Leichtathletik hat keine Lobby an den Schulen. Und bei den Deutschen können wir auch nicht über Profis reden, weil sie alle nebenher noch arbeiten müssen.“ Das Ergebnis zeige sich dann beim schwachen Abschneiden in den Wettkämpfen.

Nasse-Meyfarth war beim Halloween-Fest als neue Toyota-Botschafterin zu Gast. Bei den anstehenden Olympischen Spielen 2024 in Paris ist der Autohersteller Mobilitätspartner und wird dort eine besonders nachhaltige Fahrzeugflotte stellen.