+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Dreist abgezocktSo räumte diese Kölner Hure die Konten ihrer Freier leer

Hure

Die Hure erbeutete mehre tausend Euro. (Symbolbild)

Köln – Freudenmädchen Julia D. (30, Name geändert) raubte ihren Freiern nicht nur die Sinne. Die Blondine räumte laut Anklage auch die Konten der liebeshungrigen Herren leer.

Ihr Pech: Ein Opfer erkannte sie im EXPRESS wieder. Denn Julia hatte bereits 2011 in Hamburg mehrere „Kunden“ um ihr Geld gebracht und war dafür verurteilt worden.

Die Masche war immer die gleiche

Die Masche der Abzock-Hure war fünf Jahre später in Köln immer noch die gleiche: Erst lockte sie ihre Freier mit Angebotspreisen von 50 Euro in ihr Liebesnest im Pascha.

Wenn die Herren dann erwartungsvoll die Hüllen fallen ließen, hieß es: Für mehr Liebeslohn gibt’s auch mehr (Liebes-)Leistung.

Die Herren müssten der 30-Jährigen bloß ihre EC-Karte nebst PIN überlassen. Denn im Nebenzimmer mit dem Kartenlese-Gerät seien leider nur Liebesdamen zugelassen.

Mehrere tausend Euro erbeutete die Dame

Mindestens zwei Männer erlagen im Liebesrausch der frivolen Verführung und gingen Julia in die Venusfalle: 3800 Euro erbeutete die Dame von deren Konten.

Jessica D. erschien am gestrigen Mittwoch nicht zum Prozess vorm Amtsgericht. Daraufhin verhängte Richterin Dr. Koch per Strafbefehl eine neunmonatige Bewährungsstrafe wegen gewerbsmäßigen Betrugs gegen die einschlägig Vorbestrafte.