„Im Namen der Liebe-Tour 2021“Marianne Rosenberg verschiebt Tournee auf 2022

Der Schlagerstar wollte im Frühjahr im Henkelmännchen auftreten.

Der Schlagerstar wollte im Frühjahr im Henkelmännchen auftreten.

Eigentlich sollte Marianne Rosenberg am 8. April diesen Jahres während ihrer „Im Namen der Liebe-Tour 2021“ in der Lanxess-Arena auftreten. Doch der Veranstalter hat beschlossen, auch die Frühjahrtour zu verschieben. Der Grund: Für eine völlig neue Tournee-Produktion, die von Grund auf neu konzipiert werden muss, bedarf es einer detaillierten, langfristigen Planung. Neben dem kompletten Bühnendesign müssen musikalische Arrangements und Choreografien erarbeitet werden, die langfristig vorbereitet und geprobt werden müssen. Das alles ist momentan in der notwendigen Form nicht möglich.

Herbst 2022

Aus diesem Grund, aber auch um allen Besuchern und Fans eine planbare Perspektive und einen unbeschwerten Konzertbesuch zu gewährleisten, werden die Termine der „Im Namen der Liebe-Tour 2021“ von Marianne Rosenberg nicht wie geplant komplett in das Frühjahr 2022 verschoben, sondern in den Herbst. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Der Ersatztermin in der Lanxess-Arena ist der 12. September 2022.


Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets: Unter der Lanxess-Arena-Tickethotline: 0221/8020 Online unter https://www.lanxess-arena.de/ und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Weitere Infos finden Sie im Eventkalender.


Tickets kaufen