Unter Maschine eingeklemmtMann (70) stirbt bei schrecklichem Arbeitsunfall in Much

bonn_much_arbeitsunfall

Ein Mann ist bei einem Arbeitsunfall in Much ums Leben gekommen.

Much – Ein Mann (70) ist bei einem landwirtschaftlichen Unfall in Much ums Leben gekommen.

Anwohner hatten die leblose Person am Dienstagabend, 2. Juni 2020, gegen 20.20 Uhr auf einem Feld neben der Kreisstraße 35 unweit Oberdreisbach entdeckt und verständigten die Polizei und Rettungskräfte. "Jede Hilfe kam jedoch zu spät. Wir gehen von einem Arbeitsunfall aus", so ein Sprecher der Polizei Rhein-Sieg.

Arbeitsmaschine an Traktor gebaut: Jede Rettung kam für Mann in Much zu spät

Die Retter konnten dem 70-Jährigen, der unter einer am Traktor angebauten Arbeitsmaschine eingeklemmt war, nicht mehr helfen.

Wie es zum Unfall kam, ist noch nicht klar. Die Kriminalpolizei wurde hinzugerufen. Die Untersuchung des Hergangs dauert an. Das Fahrzeug wurde von den Ermittlern sichergestellt. (Loi)

Dieser Artikel erschien zuerst im Kölner Stadt-Anzeiger.